Sekretärin (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Über die Phoenix

Wir sind Servicedienstleister im Personalbereich und spezialisiert auf das Outsourcing von HR-Prozessen, insbesondere der Entgeltabrechnung, sowie den Betrieb von HR-IT-Systemen.

Unser Team besteht aus Payroll Spezialisten und IT-Experten und ist unter anderem verantwortlich für die Erstellung mehrerer Tausend Entgeltabrechnungen für unsere Kunden aus dem Luftverkehr und der Baubranche.

Welche spannenden Aufgaben Sie erwarten

  • Sie organisieren das Sekretariat unseres Unternehmens mit den klassischen Aufgaben wie Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Büromittelverwaltung, Vorbereitung von Terminen und die allgemeine Büroorganisation.
  • Außerdem unterstützen sie bei der Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen unserer Kunden und bearbeiten Prozesse aus dem Bereich Personalwesen wie z.B. die Bearbeitung von Jobtickets oder das Monitoring von Arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen. Sie unterstützen die KollegInnen an der Telefonhotline für Rückfragen der Mitarbeitenden unserer Kunden und arbeiten im Team.
  • Sie werden unterstützt durch einen Azubi im ersten oder zweiten Ausbildungsjahr und geben Ihr Wissen gerne weiter.

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im Bereich Sekretariat oder Personalwirtschaft
  • Kommunikationstalent und Teamplayer? Welcome!
  • Sie kümmern sich gerne um Ihr Arbeitsgebiet und sehen, was gebraucht wird? Man kann sich auf Sie verlassen? Sie erledigen Ihre Aufgaben immer sorgfältig und auch gerne selbstständig? Perfekt!
  • Sie sind vertrauenswürdig und können Dinge für sich behalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Was wir Ihnen bieten

  • Sie können Teil eines dynamischen Teams werden, in welchem Sie selbstständig arbeiten und sich frei entfalten können
  • Sie erhalten vielseitige Einblicke in die operative Personalarbeit und die Arbeitswelt unserer Kunden, z.B. aus der Luftfahrtbranche
  • Durch regelmäßige Mitarbeiter- und Feedbackgespräche wissen Sie, woran Sie bei uns sind, und wir vertreten die Meinung, dass niemand besser ist als der andere, deswegen findet der regelmäßige Austausch auf Augenhöhe statt
  • 8 Stunden vorm PC sitzen? Das war gestern! In unserem internen Gym können Sie sich voll auspowern oder auch zwischendurch neue Energie tanken.
  • Arbeit 3.0 ist Vergangenheit, wir gehen mit der Zukunft und sagen Hallo zur Arbeit 4.0. Für Sie bedeutet das unter anderem die Bereitstellung eines eigenen Firmenlaptops, welchen Sie auch privat nutzen können. Außerdem erwartet Sie die neuste Technik in modernen, stylischen Büroräumen
  • Firmenevents
  • Zu alldem bieten wir Ihnen noch:
    • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Jobticket oder Parkplatz – Sie können wählen!
    • und und und…

Interessiert? Join our team!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit kurzem Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, sowie der Angabe des frühesten Starttermins und Ihres Gehaltswunsches per Mail an: bewerbung@phx.koeln

 
 
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